Ashima

Ashima Logo
Ashimas Engagement für Forschung und Entwicklung sowie für seine Kunden hat die Marke zu einem Synonym für die Bereitstellung von Spitzentechnologien mit hervorragendem Kundendienst gemacht, was die Marke wiederum an die Spitze der Entwicklung von Fahrradkontrollsystemen katapultiert hat. In nur wenigen Jahren hat das Unternehmen mehr als 170 weltweite Patente erworben: ..... Das ist ein Engagement, das selbst einige große Unternehmen in der Welt nur schwer erreichen können. FREIHEIT --- Frei zu denken, frei zu innovieren, frei zu fahren. Unsere Leidenschaft für das Fahren und unsere Hingabe an technische Spitzenleistungen bedeuten, dass Ashima eine Designphilosophie entwickelt hat, die wir täglich leben. Freiheit bei Ashima bedeutet die Freiheit, zu innovieren, zu kreieren und die Grenzen der Fahrradbremstechnologie zu erweitern. Mehr als 300 weltweite Patente in 14 Jahren zeigen unser klares Engagement, Fahrern auf der ganzen Welt die modernsten Lösungen anzubieten. Ganz gleich, ob es sich um den OEM/ODM-Ersatzteilmarkt oder um eine Marke handelt, die eine neue Produktlinie anstrebt, Ashimas Ansatz und F+E-Kapazitäten liefern Produkte mit einer frischen Perspektive, die durch bewährtes technisches Know-how unterstützt wird. Ashima: Durchgängige Qualität, gesicherte Qualität Die hochmoderne Prüfanlage von Ashima ist nur eines der physischen Elemente unseres Entwicklungsprozesses. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität unserer Produkte. Ein Ashima-Produkt durchläuft die Entwicklungsphasen Konzept, Design, Prototyp und Test als Teil eines iterativen QS-Prozesses. Unser Ethos ist es, den Prototyp zu verfeinern, indem wir potenzielle Probleme angehen, bis er für die Herstellung und den Gebrauch durch unsere Endverbraucher geeignet ist. Obwohl Perfektion das Ziel von Ashima ist, sind wir nie selbstgefällig genug, um zu behaupten, dass wir sie erreicht haben. Welches Unternehmen kann das schon? Es ist durchaus möglich, dass bei Produkten in der Praxis Probleme auftreten, die im Labor nicht aufgedeckt wurden. Was Ashima von der Masse abhebt, ist die Verpflichtung, die Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren, indem wir entschlossen darauf reagieren. Kurzfristig besteht unsere erste Priorität darin, fehlerhafte Produkte so schnell wie möglich zu entfernen und zu ersetzen. Längerfristig setzen wir auf eine kontinuierliche Verbesserung durch die Einführung verbesserter Konstruktions- und Testverfahren sowie Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass Fehlerquellen vor der Produktion erkannt und behoben werden. Ashima setzt sich weiterhin für die Zufriedenheit seiner Kunden ein, und zwar in jeder Phase von der Entwicklung und Herstellung bis hin zum Einsatz auf der Straße.